top of page

Schwing GmbH

High-Tech kinoreif in Szene gesetzt: die MDS-5034 mobile Diamantseilsäge

Unter der Regie meines Kollegen und guten Freundes Daniel Bäck durfte ich mich bei der Werbefilmproduktion zur neuesten Maschine aus Schwings Forschungs- & Entwicklungsabteilung einbringen und um Kamera & Cinematography & Drohne kümmern. 

 

An 2 Tagen (einmal bei Schwing vor Ort und einmal im Steinbruch in Action) setzten wir dieses unglaubliche Stück Technik gebührend in Szene und konnten mit unserer Videoproduktion alle technischen Details der Diamantseilsäge auf den Punkt bringen und unterstreichen.

Wir hoffen auf viele begeisterte Kunden - wir sind es jetzt schon.

Regie, Produktion & Kamera: Daniel Bäck

Kamera/Cinematography & Drohne: Nico Auer

Postproduktion: Daniel Bäck

Hauptdarsteller: Daniel Kriegl (Schwing GmbH)

Links:

Du bist auf der Suche nach einem Imagefilm oder einem Werbespot?

Reden wir darüber:

bottom of page