PAINT MY FACE

Musikvideo für Wooden Cabin / Kamera

Ein spannendes Projekt unter der Regie von Christian Taferner für die Band Wooden Cabin.

In über 6 Drehtagen, die sich über beinahe 1 Jahr erstrecken, wickelten wir diese Filmproduktion im Raum Leibnitz, und da vor allem auf der Soboth ab.

 

Gemeinsam mit Ralf König von der Grazer Videoproduktionsfirma "wild&wunderbar" übernahm ich bei diesem Videodreh das Kamera-Department.

 

Im Video werden die beiden Bandmitglieder von einem Hexenzirkel verfolgt, entführt und unter Drogen gesetzt. Mit dem Einsatz von viel Lichtequipment, Rauchgranaten und Feuer konnten wir die düsteren, fast traumgleichen Bilder zum Leben erwecken und den Rauschzustand der beiden Protagonisten Tobi & Alex visuell für den Zuschauer einfangen. Lichtempfindliche Kameras sorgten für ein hochwertiges Bild bei den Nachtdrehs.
 

woodencabin-5258_edited.jpg

5 großartige Schauspielerinnen sowie eine Visagistin, mehrere Grips, ein Oldtimer und unzählige Helfer machten  dieses Musikvideo zu einer der bisher größten Filmproduktionen, an denen ich teilhaben durfte.

Links:

Christian Taferner

Wooden Cabin

wild&wunderbar

Du willst dein eigenes Musikvideo? Reden wir darüber:

Behind the scenes:

woodencabin_BTS0
press to zoom
woodencabin-BTS1
press to zoom
woodencabin-BTS2
press to zoom
woodencabin-BTS3
press to zoom
woodencabin-BTS4
press to zoom
woodencabin-BTS5
press to zoom
1/1